Wie funktioniert es?

Die Benutzung vom FIFA 22 Münzen Hack ist eigentlich kinderleicht. Wir haben es so entwickelt und übersetzt, dass es für jeden Spieler leicht verständlich und noch einfacher zu benutzen ist. In nur wenigen Schritten kannst du dir unbegrenzt Münzen und FIFA Points generieren. Diese Gegenstände kannst du anschließend benutzen um dir alle möglichen Spieler ins Team zu holen. Entweder durch das Öffnen von FUT Gold Packs oder in dem du die Spieler einfach auf dem Transfermarkt des Spiels kaufst.

Falls du dennoch Hilfe benötigst haben wir hier eine ganz einfache Anleitung für dich!

fifa 22 münzen generator

Befolge diese Schritte und du wirst kostenlose FIFA 22 Münzen und Points für Ultimate Team bekommen.

So einfach geht es:

1. Benutze den FIFA 22 coin generator und öffne ihn auf unserer Startseite

2. Gebe den Benutzernamen von deinem PSN, Xbox oder PC Konto ein

3. Wähle ob du auf der PlayStation, Xbox, PC oder einer anderen Plattform spielst

4. Drücke etwas weiter unten auf „Verbinden“

5. Nun kannst du auswählen, wie viele Coins und Points du erhalten möchtest

6. Drücke nun auf  „Generieren“

7. Folge den weiteren Anweisungen und bestätige, dass du kein Roboter bist, falls du gefragt wirst.

 

Bestätige, dass du kein Roboter bist!

Das geht auch ganz einfach und ist für dich kostenlos.

1. Wähle ein Angebot aus der Liste aus und drücke drauf

2. Nun öffnet sich ein weiteres Fenster. Du musst du evtl. deine Handynummer eingeben. Tu dies.

3. Nun bekommst du eine TAN auf dein Smartphone geschickt. Gebe diese TAN im Angebot ein.

4. Du erhältst eine weitere SMS. Antworte auf dieser mit „STOPP“, damit alles kostenlos bleibt.

5. Das war es schon. Du hast dich erfolgreich verifiziert und wirst deine kostenlosen FIFA 22 Münzen und Points bekommen.

fifa 22 ultimate team hack

 

 

Spread the love