Über

Wir sind einfach nur drei Typen, welche die Schnauze voll haben jedes Jahr Geld für dieses Spiel zu verschwenden. Es ist immer dasselbe. Wir haben zusammen in den letzten Jahren wahrscheinlich über 20.000 Euro nur für FIFA Points ausgegeben und wisst ihr was? Bei FIFA 22 Ultimate Team geht es wieder von vorne los. Ja, wir hatten eine geile Zeit, aber sind das wirklich die Kosten? Immer wieder nichts?

Hinzukommt dann auch noch, dass EA inzwischen jedes Wochenende noch krassere Spieler rausbringt. Egal ob Future Heroes oder jetzt die Helden. Das ist eine extrem krasse Entwicklung und sorgt im Endeffekt nur für eines: Das du mehr und mehr Geld ausgeben musst. Es ist nie genug. Sobald du denkst: „Ja, jetzt hab ich ein heftiges Team!“ kommt EA und veröffentlicht MOTM Reus oder TOTY Mbappe.

fifa 22 münzen hack

Das ist alles inzwischen so lächerlich geworden, dass die meisten Spieler (genau wie wir) einfach nur noch nach Wege suchen um kostenlose FIFA 22 Münzen und Points zu bekommen. Mit dem FIFA 22 hack gibt es jetzt genau diese Möglichkeit. Ihr müsst nichts mehr ausgeben und auch keine Zeit mehr verschwenden. Ihr wollt Münzen und Points? Okay, benutzt einfach den Hack und generiert sie euch ohne irgendwelche Limits.

Wie viele Münzen und Points du haben wirst hängt ganz alleien von dir ab!

Hier kannst du uns kontaktieren, falls du Hilfe benötigst.

Spread the love